.      MAX - 5       

. Marktnischenexplorer 5.0 .

Wer ist MAX - 5 

Walter Voigt kennt und liebt die Metro-polen und Marktplätze dieser Welt kommt aber selbst aus einen kleinen Ort aus Oberbayern nahe dem Chiemsee. Dort ist er in einer 5-Köpfigen Familie , in der man viel Wert auf Authentizität und ein soziales Miteinander legte aufge-wachsen. Schon früh engagierte er sich zunächst in der regionalen, später in der internationalen Jugendarbeit (England, Frankreich, Türkei, Israel, USA, Australien). 


Nach Abschluss seines BWL-Studiums arbeitete er in unterschiedlichen Holdings, Industrie- und Handelsunternehmen - davon einige Jahre im internationalen Vertrieb von Markenartikeln und im Sanierungsmanagement. Hier hat er neben dem Vertrieb und dem Marketing das Personalmanagement übernommen, Zukunfts-Visionen und Marktnischen entwickelt, daraus Strategien abgeleitet, Konzepte erstellt und diese dann erfolgreich in die Praxis umgesetzt. 

  

Gemeinsam mit einem kleinen Team von Spezialisten hat Walter Voigt dann MAX - 5 Markt conneXion live gegründet. MAX - 5 ist vorrangig im internationalen Personalmanagement tätig und verfügt darüber hinaus über viele zukunftsweisende Marktnischen. All dies ist eingebunden in ein Netzwerk von über 1.000 Unternehmen sowie vielen potentiellen Kandidaten die als ausgewählte, mögliche Mitarbeiter unseren Partnerfirmen als auch für die Marktnischenbesetzung zur Verfügung stehen.